Totgesagte

Subway To Sally, In Extremo, Schandmaul

Das ist doch die Perfekte Musik zum einschlafen =)
 
Was meint ihr?
Nicht?
 
Njo zu was pennt ihr denn? XD
 
Heut war ein ganz verrückter Tag.
Eine Ex-Beste-Freundin hat mir den Krieg erklärt :P
 
Sie will mich anschinend umbringem.
Mich wegen Rufmord anzeigen.
 
Nunja.. da sag ich mal:
HF (Hafe Fun)
 
Das schrieb sie mir ales erstes:
Hey Schlampe. Erzähl bloss keine mist herum der nicht stimmt BITCH!
Ich mach dir das Leben zur Hölle du Schlampe.
 
Njo Argumente hatte diese Dame noch nie ^^
 
Das lustigste ist, ich hab nich mal was erzählt, was sie nicht selber gesagt hätte.. ^^ Merkwürdige story ich weiss.. Passiert nicht jeden Tag :D
 
An dieser Stelle:
 Danke allne wo immer zu mer stönd und für mi do sind er sind mer mega wichtig und ich bin immer für eu do.. Will eu nie (meh) entüsche.
*knuddlzkiss* han eu so dammi lieb =) 
 
So dann schlaf ich mal ^^
 mit:
Kleid aus Rosen - Subway To Sally
 
*kisses*
Serenity aka Threshold 
12.9.06 01:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PsySmo / Website (17.9.06 04:55)
hehe funny ;pp

hoffe nicht das diese "dame" (lol) dir was antun wird... sonst °rascht°
schlaf guet sere, bis dense
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de

>